Unser SMV-Team

Um verschiedene Aktionen zu organisieren, zu leiten und vor allem unseren Schülern eine Stimme zu geben: dafür brauchen wir unser SMV-Team.

Unser diesjähriges Schülersprecher-Team setzt sich aus: Nathan (1. Schülersprecher, 10c - außen rechts), Elisa (2. Schülersprecherin, 10b - innen rechts), Emma (Vertretung, 10b - innen links), Devin (Vertretung, 10b - außen links)

Unsere SMV-Lehrer

Unsere diesjährigen, gewählten SMV/Vertrauenslehrer-Lehrer (Reihenfolge von links nach rechts) sind:

S. Bäuerle, D. Pasic, A. Kutz

Zusammen sind wir das SMV-Team 2023/24 der Lina-Hähnle-Realschule :)

Text: A. Kutz, Fotos: Schwencker, 11.11.2023